A shadow over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A shadow over Hogwarts


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die knorrige Linde

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2009 4:00 pm

„Ich bin 16, komme aus London und nein, ich bin nicht reinblütig. Mein Großvater war ein Muggel.“, anwortete David pflichtgemäß auf ihre Fragen und grinste ein wenig verlegen. „Mehr gibt es nicht zu erzählen.“ Ich bin nicht so spannend wie Cotter. „Hab keine außergewöhnlichen Hobbys oder einen spannenden Lebenslauf oder so.“ Wieder zuckte er leicht mit den Schultern. Warum wollte sie das denn alles wissen? Er war wirklich etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2009 4:18 pm

"ich bin halbblütig meine Mutter ist ein Muggel, ich komme ebenfalls aus London." Sie lächelte ihn an. "ich singe und male nur gerne also auch ncihts aussergewöhnliches." Immer noch lächelte sie und konnte auch garnicht mehr anders. Er war nett, süß und sie mochte ihn schon sehr. " Magst du Musik?"
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2009 8:41 pm

David merkte auf. "Wo in London wohnst du denn?" fragt er nach und sah sie interessiert an. "Ehm, ja schon..aber ich bin nicht so musikalisch..ich lese lieber.." Er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyFr Jan 16, 2009 9:15 pm

"In der Innenstadt nicht weit von der Winkelgasse entfernt." lächelte sie leicht. "ich lese auch gerne...auch wnen manche immer dneken ich wäre dumm. Blond gleich dumm, das ist wieder so ein Vorurteil...ich dachte mir auch schon das diese Iona das gegen mich verwenden wird."
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptySa Jan 17, 2009 1:01 pm

"Ah, ich wohn in Acton.", er lächelte leicht, als er an zu Hause dachte, wurde dann aber wieder ernster, als das Gespräch auf Iona kam. "Naja, der Spitzname, den sie dir verpasst hat, ist ja noch harmlos." Aus dem Mund der Leigh waren ja noch schlimmere Dinge gekommen. Er schüttelte sich ein wenig, als er an ihre stummen Drohungen dachte. "Sie hätte besser in Durmstrang bleiben sollen" Anstatt Liv noch negativer zu beeinflussen. Seine Finger umschlossen etwas verkrampft die Ellbogen. Das Slytherinmädchen mit den schwarzen Augen, war ihm mehr als nur unheimlich.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptySa Jan 17, 2009 1:03 pm

"ich mag es trotzdem nicht Blondie genannt zu werden oder als dumm dar gestellt..." meinte sieund beobachtete wie er krampfhaft sienen Elbogen umschloss. ER mag Liv wohl...wirklich... Ihr lächeln verschwand.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2009 12:00 am

Ein wenig verwundert, sah er sie an, als sie wieder ernster wurde und schloss kurz verlegen die Augen. "Oh..", begann er und verstummte dann erstmal wieder total durcheinander. "Also, ne, klar, das war nicht nett." Hilflos sah er an ihr vorbei. Erde tu dich auf, bitte. "So hab ich das ja auch nicht gemeint, nur sind Spitznamen noch besser als Flüche oder so.", versuchte er ihr zu erklären, während er wieder unsicher zu ihr schielte. Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt. Da unterhält sich ein nettes Mädchen mit dir und du redest so einen Stuss zusammen.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2009 2:15 pm

"Vielleicht sind sie besser als Flüche, trotzdem mag ich diesen blöden Spitznamen nicht." Sie fing doch wieder leicht an zu lächeln, schließlich wollte sie ihm gegenüber nicht unhöflich erscheinen. Sie mochte ihn doch. "Was ließt du eigentlich noch ausser Kräuterbücher?"
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyMo Jan 19, 2009 12:57 pm

"Ist ja gut, Chantal." murmelte David kopfschüttelnd und zuckte dann kurz mit den Schultern. "Naja, alles mögliche halt. Was mir so in die Finger kommt. Ich bin da nicht so wählerisch.."
Sein Blick wanderte unruhig über Wiese vor ihnen in Richtung Schloss und blieb schließlich am Astronomieturm hängen.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyMo Jan 19, 2009 1:16 pm

"Ich lese eigentlich auch alles, aber am Liebsten Geschihtsbücher...mich interesiert die mgaische Geschichte sehr..." Sie lächelte weiterhin breit.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyDi Jan 20, 2009 3:19 pm

"Geschichte? Nicht schlecht..Naja, wenn das so ist, kannst du mir vielleicht erklären, woher diese ganze Wahn ums reine Blut kommt?" David seufzte und sah sie ein wenig nachdenklich an. So wie Liv sich verändert hatte, war er doch sowieso vollkommen chancenlos. "Und ehm, was singst du so?" fragte er um die Fortsetzung des Gespräches bemüht und deutete dabei leicht auf das Buch, was auf ihren Knien lag.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde - Seite 2 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 EmptyDi Jan 20, 2009 4:24 pm

"Gerne, da bräuchte ich aber ein bisschen für." lächelte sie weiter breit. "ich...cih sing eigentlich alles mögliche." Sie hielt ihm das Buch hin. "Kannst ruhig gucken." Sie ahtte eigentlich noch niemand in ihrem Buch lesen lassen.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die knorrige Linde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die knorrige Linde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A shadow over Hogwarts :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: