A shadow over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A shadow over Hogwarts


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die knorrige Linde

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : Die knorrige Linde Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 08, 2009 8:03 pm

Die knorrige Linde Linde01659cb

Dort wo in der späteren Zukunft die peitschende Weide gepflanzt wird, erhebt sich jetzt noch hoheitsvoll eine prächtige Linde, deren breiter Stamm zum Hochklettern gerade nur so einläd.
Sie spendet nicht nur vielen im Sommer Schatten, sondern war auch schon immer ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.
Man munkelt, dass hier einst ein Duell zwischen Salazar Slytherin und Godric Gryffindor stattfand.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 6:13 pm

(...war das nicht eine Birke bei uns Wink...)

cf: Schlafsaal

David spazierte in trübe Gedanken versunken über die Ländereien. Er fühlte sich noch immer wie ein totaler Versager und war froh, dass zu dieser frühen Stunde noch nicht so viel los war in Hogwarts. Unterricht hatte er gerade nicht.
Als er die Linde erreichte, schwang er sich auf den untersten Ast und betrachtete das Schloss und die Umgebung etwas.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 6:53 pm

(jap war es Wink )

Chantal lief mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen zur Birke. Er bemerkte sie david garnicht und setzte sich unter die Linde. Erst als sie hoch in die Krone blicken wollte sah sie david. "hallo." grüßte sie ihn fruendlich und immernoch lächeln. Sie shclug irh Liederbuch allerdings wieder zu da es ihr peinlich war.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 7:04 pm

Erschrocken fuhr er zusammen und wäre beinahe von dem Ast gefallen. "Ach du bist es" Er stieß erleichtert die Luft aus, als er sich wieder gefangen hatte und lächelte Chantal ebenfalls kurz zu.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 7:07 pm

"Warum bist du den so schreckhaft?" fragte sie und fing an zu lachen. "Freut mich dich wiederzusehen, David..."
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 8:03 pm

"Nur so." antwortete er knapp. Er war schon immer eher schreckhaft gewesen, aber die Begegnung gestern, steckte ihm noch in den Knochen. "Ja, ehm ich mich auch, Chantal." sagte er etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 8:08 pm

"Soll ich da hoch kommen, kommst du runter oder soll ich wieder gehen..a.lso wenn du alleine sein willst?" fragte sie ohne unhöflich zu klingen. Sie wollte ihn aj nicht nerven oder sowas, dafür mochte sie ihn schon zu sehr.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 8:43 pm

"Was? Ne, quatsch." meinte David und sprang etwas widerwillig von dem Ast nach unten.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 8:46 pm

Immer noch lächelte sie ihn an. "Habt ihr gestern abend noch viel gemacht?" fragte sie und sah ihn an. Sie mochte ihn shcon irgentwie, er war nett...und naja süß.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyMi Jan 14, 2009 9:11 pm

David hob ein wenig die Augenbrauen und schüttelte heftig den Kopf. "Mit der?Nee.." Allein die Vorstellung verursachte ihm schon eine Gänsehaut. "Die anderen sind nicht mehr aufgetaucht.", er klang kurz etwas düster. "Und diese Leigh ist mit einer perfekten Show dann auch noch verschwunden.."
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 4:33 pm

Sie lachte. "Das sieht dieser Iona ähnlich." Sie spielte wieder nervös mit einer ihrer Locken. "Wie geht es dir sonst so?" fragte sie und musterte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 4:45 pm

"Hm, stimmt. Normales laufen ist wohl nichts für die.", stimmte er ihr mit finsterer Miene zu. "Geht so." David zuckte leicht mit den Achseln und lehnte sich an den breiten Stamm der Linde. "Ehm..ja und dir?" fragte er weiter, da er nicht wollte, dass sie sich unwillkommen fühlte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 4:51 pm

"Ja normal laufen ist wohl wirklich nciht für sie. Sie ist sich dafür zu fein." Immer noch lächelte sie. "Mir geht es super..." breit lächelnt sah sie ihn an und spielte immernoch etwas nervös mit ihren Locken. "Du hast doch nichts dagegen das ich dich david nenne, oder muss ich dich jetzt auch bambie wie die anderen nennen?"
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 5:02 pm

Wieder zuckte David mit den Schultern. "Mir egal.", seufzte er, während er gedankenverloren das Gras aus dem Boden zupfte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 5:07 pm

"Dann nenn ich dich lieber David, Bambie ist aber trotzdem ein schönes Spitzname finde ich, auf jedenfall besser als Blondie..."Sie sah ihm dabei zu wie er das Gras rauszupfte. "ist irgentetwas?"
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 5:27 pm

"Ich hab auch nichts gegen Bambi." meinte David wiederholt achselzuckend und runzelte dann etwas die Stirn. "Nein, nichts, wieso?" Er sah auf und sah Chantal an.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 5:30 pm

"Naja, ich hab mich gefragt warum du das Graß auszupfst..." lachte sie leicht und legte ihr Liederbuch auf ihre Beine. "Bambie ist doch niedlich..." Sie lächelte immer noch breit. Vielleicht würde er es ja so verstehen das sie ihn niedlich fand.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 6:11 pm

"Ach nur so.", meinte David und hörte besser damit auf. "Ja? Naja..ehm dann.." Es wunderte ihn immer noch, dass sie sich mit ihm unterhielt, war es das doch wirklich eher nicht gewohnt von Mädchen. "Und hast du was von Gavin gehört?" fragte er vorsichtig nach. Vielleicht wusste sie ja was. Wobei er gar nicht sicher war, ob er das wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 6:32 pm

"Nein, ich hab nichts vn ihm gehört..."meinte sie ehrlich und lächelte immernoch. // Er ist wirklich zu süß...// dachte sie und musste aufpassen nicht ins laute schwärmen zu geraten.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 7:32 pm

"Ahso. Hm, schade. Naja.", antwortet David noch immer etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 7:41 pm

"Du bist aber nciht sehr gesprächig..." sie sah ihn an. "Erzähl doch mal etwas über dich."
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 8:00 pm

David sah sie etwas verwundert an. "Ne, bin ich auch nicht." bestätigte er und zuckte kurz mit den Schultern. "Was soll ich schon erzählen, das meiste weißt du eh schon." meinte er und sah etwas an ihr vorbei zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 8:05 pm

"So viel weiß ich nciht über dich, und ich würde gerne mehr über dich wissen." Sie sah ihn an, wobei sie aufpassen musste da sihr Blick nicht zu viel verriet.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : Die knorrige Linde WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyDo Jan 15, 2009 10:15 pm

Jetzt stieg Davids Nervosität wirklich noch mal etwas an. "Über...über..über mich?" wiederholte er ihr Worte völlig verwundert und strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn, während er Chantal mit leicht geweiteten Augen ansah. "Ehm, ja..also..was willst du denn wissen?" Oh Himmel David. Normalerweise tat er sich mit dem Reden ja nicht so schwer, aber wenn er nervös wurde, zog er sich meist noch mehr zurück. Und seit gestern, war sein ohnehin nicht großes Selbstbewusstsein komplett verschwunden.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : Die knorrige Linde Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde EmptyFr Jan 16, 2009 3:13 pm

"Woher kommst du? Wie alt bist du? Bist du Reinblütig oder nicht? und so was." SDie sah ihn immernoch lächelnt an, er war einfach zusüß wenn er so ein bisschen stotterte.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die knorrige Linde Empty
BeitragThema: Re: Die knorrige Linde   Die knorrige Linde Empty

Nach oben Nach unten
 
Die knorrige Linde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A shadow over Hogwarts :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: