A shadow over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A shadow over Hogwarts


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:16 pm

Gavin brach in lautes Gelächter aus. Eine bessere Wahl konnte Bambi bei seinen Tanzkünsten wirklich nicht treffen. Auch wenn er eigentlich gewettet hätte, dass er Liv nahm.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:18 pm

(*rofl*)

Chantal versuchte nicht zu lachen als sie sah wenn David ausgewählt hatte. //Iona, wie passend ihr wird das sicher nicht gefallen...// Chantal zauberte ein paar Instrumente herbei die sich selber spielten, und zwar ein ehr langsames Lied, wo drauf man eigentlich gut tanzen konnte..
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:20 pm

Als hätte er Ionas Gedanken gelesen, ging David ausgerechnet zu ihr. Sie hatte nicht wenig Lust, ihm einen FLuch an den Hals zu jagen, und in ihren Augen funkelte reine Mordlust.
Wenn er ihr auf die Füße trat, dann würde er das noch bereuen, das schwor sich die Leigh.
Naja, wenn er es schaffte, ihr nicht auf die Füße zu treten, würde er kein Sternchen kriegen, sondern sollte froh sein, dass er ungeschoren davon gekommen war.
Und wenn.. dann würde sie ihn schon irgendwann mal alleine sehen - und ein paar FLüche an ihm testen, die sie bisher noch nicht hatte probieren dürfen.
Bei Gavins Gelächter traf ihn ein eiskalter Blick, ansonsten blieb Iona äußerlich ruhig.
Jetzt würde sie ihre Hände an ihm beschmutzen. Er war garantiert kein Reinblüter.
Dann wählte Chantal auch noch ein langsames Lied.
Iona könnte kotzen.
Am besten auf Davids Hose, das würde ihm Recht geschehen.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:28 pm

"Na bravo" entfuhr es David, als er die ersten Klänge der Musik hörte. Er wischte seine Hände an der Hose ab, obwohl die gar nicht feucht waren, reines Zeitschinden. Dann aber griff er doch nach ihrer Hand und warf einen kurzen Blick auf die schmalen, zarten Finger, die so gar nicht zu ihrer grausamen Herrin passten. Vorsichtig legte er die andere Hand auf ihre Taille und bewegte sich etwas zur Musik, anfangs neben dem Takt, dann aber bekam er doch ein Gefühl der Sicherheit und seine Bewegung wurden etwas fließender, bis er ihre Schuhe unter den seinen fühlte. "Verzeihung.." entschuldigte sich David etwas halbherzig, festigte den Griff um ihre Hand noch etwas und brachte das Lied irgendwie zu Ende. Kaum verklang er letzte Ton im Raum, stieß er sie von sich und wich einige Schritte zurück. Der Blick den sie ihm Anfangs zugeworfen hatte, machte ihn nervös doch das Schlimmste war die Kälte die von ihr ausgegangen war. Keine Sekunde länger hätte er ihren Körper berühren wollen.
Er machte mit leicht zittrigen Knie noch ein paar Schritte zurück, stieß an den Tisch und krabbelte wieder darauf.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:29 pm

Gereizt wartete Iona.
Plötzlich kam ihr ein Gedanke..
Sie musste ja nicht den Imperius nehmen, aber ein paar einfache Zauber sollten eigentlich genügen.... damit würde sie ihn nicht ihrem Willen unterwerfen, aber er würde ihr nicht auf die Füße treten.
Und dafür, dass er sie genommen hatte, würde er sowieso noch büßen.
Jetzt war es wirklich nützlich, dass sie Handzaubern konnte.
Die Musik übertönte die gemurmelten Zaubersprüche und ihre Lippen schienen sich nicht zu bewegen. Vielleicht dachten die anderen auch, dass sie vor Empörung zitterten.
Einmal trat David ihr bereits auf die Füße und sie musste sich beherrschen, ihm nicht gleich einen Crucio aufzuhalsen. Sie biss die Zähne zusammen und wartete, dass ihre Zauber halfen.
Es dauerte ein wenig, aber plötzlich klappte es (das merkte sie aber auch nur daran, dass er ihr nicht mehr auf die Füße trat).
David würde das Tanzen plötzlich als merkwürdig leicht empfinden. Trotzdem führte Iona - so weit kam es noch, dass sie sich beim Tanzen von diesem beschränkten Trottel führen ließ.
Als das Lied endlich vorbei war, warf sie ihm einen mörderischen Blick zu und ging wieder zum Tisch.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:33 pm

Erleichtert, dass er nicht mit einem Fluch bedacht wurde schob er die Flasche noch schnell an, die bei Chantal zum Stehen kam.
Er hob den Blick zu ihr und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:35 pm

(lieblingsopfer hier was? *grummel*)

//Schon wieder...// Sie lachte kurz. "Hm ich nehm auch mal Pflicht..."
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:45 pm

(ich hab gewürfelt..sorry..)

David überlegte etwas und sah sie an. "Trage ein Gedicht vor und ersetzte dabei jedes R für ein L...so wie es bei den Chinesen immer klingt und hüpf dabei auf einem Bein" forderte er sie lächelnd auf. "Wenn dir kein Gedicht einfällt ein, lies halt einen Schulbuchtext vor..oder ein Lied oder so.."
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:50 pm

"Wie kreativ..." ließ sich Iona vernehmen. "Grandiose Idee, Rehkitz. So etwas intelligentes kann wohl nur von dir kommen." Verächtlich bohrten sich ihre Augen in seine, als könne ihn das umbringen (was Iona sich wünschte). Er würde heute noch die ganze Zeit dafür büßen müssen, dass er sie genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:52 pm

(geile aufgabe *totlach*)

Chantal lachte. "Ohje..." Sie stand auf und fing an auf einem bein zu hüpfen. "Fleunde sollte del Mensch schon haben, sonst wild es wilklich kalt in del Welt. Ohne die wilklich gute, enge Helzensfleundin, die alles versteht, übel Jahle alles mitkliegt, alles elzählt und tlöstet und getlöstet wild, ohne diese Fleundin ist das Leben nichts mehl welt." Sie lachte immernoch.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:55 pm

David spürte den Blick von Iona auf sich und hatte das Gefühl, dass seine Eingeweide sich zusammen zogen. "Danke, noch ein Stern vielleicht?" brachte er mühsam kühn hervor und sah kurz zu Chantal, die wenigstens lachen konnte.
Wenigstens eine hier. Traurig und ein bisschen wehmütig sah er zu Liv, die wie immer seit geraumer Zeit mit versteinerte Miene das geschehen verfolgte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 7:57 pm

Sie alchte immernoch und ging wiede rzu den anderen wo sie die Flasche drehte, welche mal wieder bei Iona hielt. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie und unterdrückte das lachen.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:00 pm

"Mal schaun, ob ich so viele auftreiben kann.", sagte Iona eisig. //Und wenn du so weiter machst, siehst du bald nur noch Sterne, Rehkitz!// Sie sah zu Chantal und wartete, dass diese wieder drehte.
Na toll. Wieder mal sie.
Was sollte sie nehmen? "Da die anderen ja die ganze Zeit Pflicht nehmen, nehme ich Wahrheit, Blondie. Aber wenn es dich glücklich macht, nehme ich dann beim nächsten Mal Pflicht, um das ganze Mal 'auszugleichen'." Ihre Stimme war kalt und sie richtete wahrscheinlich in Gedanken gerade ein großes Massaker hier an.
Nach oben Nach unten
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:02 pm

Noch lächerlich konnte man sich in ihren Augen kaum machen. Bambi und Blondie schienen ein Rennen um die Krone, des dümmsten und würdeloses Schüler Hogwarts zu veranstalten. Gerade lag Blondie ihrer Ansicht eine nasenlänge vorne. Sicher würde sich das ändern, das war das einzige was sie Bambi zutraute.
Liv bemerkte die Verachtung, die von Iona für David ausging. Sie hielt sich wieder ein wenig im Hintergrund und schmiedete Pläne wie sie das Leben der Drei Grazien ein wenig aufmischen konnte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:04 pm

(ich hab zettel gezogen also nciht das sich jemand beschwert...)


"Hm Okay..." Sie überlegte kurz. "Für welchen der beiden Jungen hier im raum würdest du dich entscheiden wenn du müsstest?"
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:06 pm

(mich natürlich. cheers )

David verdrehte bei der Frage kurz die Augen. Die konnte er ja schon für sie beantworten. Solchen Fragen waren es, die ihn dazu getrieben hatten Pflicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:11 pm

(Klar, David Very Happy nach deiner tanznummer erst recht)

"Da müsste schon die Welt am Untergang stehen, bevor ich einen der beiden nehmen müsste.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem ungeschickten, dummen Trottel, der sich die ganze Zeit lächerlich macht, und einem, der sich super toll vorkommt, würde ich letzteren nehmen." Ihre Stimme war weiterhin kalt. "Und falls die beiden Herren nicht wissen, wer wer ist, letzterer ist Schlotter-Cotter.
Es sei denn, mit entscheiden meinst du, welchen ich am ehesten als Übungsattrappe für Flüche nehmen würde - ich glaube, da könnte ich mich gar nicht entscheiden." Sie lächelte zuckersüß.
Dann drehte sie die Flasche...
die bei Gavin stehen blieb.
Sie sah ihn nur eisig an, mit fragender Miene.

(Die Flasche stand zwischen Bambi und Schlotter-Cotter, aber näher an Gavin Wink)
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:16 pm

"Schlotter Cotter? Wie süß..", sagte er gezwungen unberührt. Sie würde sich doch wohl nicht wagen, seinen Mut in Frage zu stellen. Das andere überging er einfach, er wusste, dass ihn viel so sahen, aber es störte ihn nicht. Wenn man super toll war, dann brauchte man das ja nicht verstecken.
"Ok, darling, wenn du mich so nett ansiehst, ich nehme Pflicht.." meinte er im charmantesten Tonfall den er gegenüber ihr aufbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:20 pm

Liv kräuselte nur leicht die Lippen. Das war doch genau das, was Cotter mit seinem unangebrachtem Selbstbewusstsein hören wollte. Einzig der neue Spitzname, gefiel ihr und ein Lächeln zupfte an ihren Lippen. Interessiert wartete sie, was Iona für eine Aufgabe für ihn bereit hielt.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:29 pm

//Ertränk Bambi! Bring euch alle drei um!// "Nagut, dann darfst du deinen Heldenmut unter Beweis stellen - oder ob deine Beine wirklich schlottrig sind.
Kletter ohne Hilfe von Zaubern den Astronomieturm von außen hoch." Ihre Stimme war hart. "Jemand steht unten und passt auf, dass du nicht runterfällst - sonst fängt er dich mit Zaubern auf, außerdem kann ich einen Zauber wirken, der dich nur rettet, wenn du wirklich stürzt.
Wenn du willst, kann jemand mitgehen, den du aussuchst - aber mit Zaubern gesichert. Damit du nicht so alleine bist, sonst kriegst du vielleicht Angst." Sie grinste spöttisch.
"Oder traust du dich nicht?"
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:34 pm

David fuhr hoch. "Du spinnst doch jetzt komplett...völlig durchgeknallt bist du." regte er sich auf und sah zu Gavin. So wie er ihn kannte, würde der Idiot das machen. Er traute Iona durchaus zu in fallen zu lassen. Es würde wie ein tragischer Unfall aussehen. Man konnte ihr ja keine Vorwürfe machen, wenn Zauber die sonst immer geklappt hatten, nicht mehr wirkten. "Machs nicht..." seufzte David.
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:42 pm

"Ich mach es. Aber nicht jetzt, wenn Hinz und Kunz vorbeikann und einen Lehrer ruft." meinte Gavin und sah Iona fest in die Augen. Alleine schon um diesen dummen Spitznamen loszuwerden, würde er das machen. Davids gut gemeinte Proteste wischte er mit einer Handbewegung weg.
"Engelchen kommt mit. ", stellte er klar und deutete kurz zu Liv. "Heute Abend, wenn es dunkel ist. Das erhört doch den Nervenkitzel.." Er grinste breit, auch wenn ihm schon etwas mulmig war, bei der Vorstellung.

(Ich muss leider kurz weg, dass schaff ich so schnell nicht, deswegen ich schreib den später den Post..sorry..)
Nach oben Nach unten
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:46 pm

Liv hob eine Augenbraue. "Ich?". Einen Moment war sie über diese Wahl mehr als überrascht und wurde zu gleich wieder misstrauisch. "Also gut.", sagte sie wenig begeistert. Klettern in der Dunkelheit. Ausgerechnet sie.
Dieser Mistkerl.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:50 pm

//Das sit doch idiotisch...// dachte sie und biss sich auf die Zunge. Ihm könnte sonst etwas passieren. //...du kannst doch nciht einfach...// Sie sah gain vielsagend an, der sie aber wohl ncith bemerkt hatte. "das sit doch..." murmelte sie und dah hilfesuchend zu David.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2009 8:51 pm

David hatte das befürchtete, aber nicht, dass er auch noch Liv damit reinziehen würde.
"Nein." stieß er brüsk hervor und starrte Gavin wütend an, als diese schon zustimmte. Kopfschüttelnd sah er zu Iona, sie musste das ganze abbrechen, das ging doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3. Stock: Pokalzimmer
» 4.Stock: Schulbibliothek
» 1. Stock Krankenflügel
» 1. Stock: Toilette
» 3. Stock: Korridor der Ravenclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A shadow over Hogwarts :: Hogwarts :: Im Inneren-
Gehe zu: