A shadow over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A shadow over Hogwarts


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyDo Jan 08, 2009 7:30 pm

Eine kleiner, fast Abstellkammer ähnlicher Raum, sollte ursprünglich als Klassenzimmer benutzt werden, doch kein Lehrer fand sich der dort Unterricht machen wollte, und so wird es heute hauptsächlich von Schülern für ihre Zwecke benutzt.
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:05 pm

Gavin saß gelangweilt auf der Fensterbank und sah aus dem Fenster. Er war vor ein paar nervenden Mitschülern geflohen, die ihn direkt nach dem Auspacken zum Quidditch schleifen wollten. Doch dazu hatte er gerade gar keine Lust mehr. Die ganzen Ferien über hatte er nichts anderes gemacht, jetzt brauchte er was anderes. Also war er wie so oft in das leere Klassenzimmer gegangen, in der Hoffnung dort Jemanden zum Reden zu finden. Oder ein paar Slytherins zum Ärger.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:16 pm

(Ich hoffe ich bin dir Recht lol! sonst ghe ich wieder)

Chantal wusste nicht genau wo sie hin sollte, ihr war langweilig und die Schule war schon zu Ende, jedenfalls für ein paar Stunden. Sie war lange durchs Schloss geschlendert, war dann aber wieder zu ihrem Lieblingsplatz, zum unbenutzten Klassenzimmer gegangen. Langsam öffnete sie die Tür und sah einen Jungen im Zimmer, den sie gerade nicht ganz einordnen konnte. "Hallo..." meinte sie etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:24 pm

(Nö, passt schon..irgendwo muss man ja anfangen Wink)

Die Türe öffnete sich mit dem üblichen Knarren und er sah kurz erwartungsvoll auf. Ein blondes Mädchen betrat den Raum. "Hi" erwiederte er ihren knappen Gruß ebenso und musterte sie kurz abschätzend. Er gab sich keine Mühe es unauffällig zu machen. Warum auch?
Keine Slytherin zum Ärgern, das stand schon mal fest.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:29 pm

Chantal lächelte wie so oft und sah den Jungen an. "ich hoffe ich störe dich nicht, bei irgendetwas?" fragte sie und trat dann in den Raum. "ich bin Chantal..." stellte sie sich höflich vor. Sie sah kurz aus dem Fenster und dann wieder zu dem Jungen. Sie wusste nicht genau ob sie ihn kannte, gesehen hatte sie ihn sicher schon mal.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:32 pm

"Ah Chantal also." er nickte kurz und ließ ein Bein aus dem Fenster baumeln. Erlaubt war das sicher nicht, aber das interessierte ihn eigentlich nicht besonders. "Nein, du störst mich nicht bei irgendetwas. Oder sieht das so aus, als würde ich etwas besonderes hier machen?" Der Blick über die Ländereien von Hogwarts entlockte ihm wieder ein leises Lächeln, er mochte es hier zu sein. Zumindest dann, wenn kein Unterricht war.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:36 pm

"Ich frage lieber nochmal nach bevor ich fehl am Platz bin..." erklärte sie. "Darf cih fragen wie du heißt?" Sie sah ihn wieder ein bisschen fragend an. Wie unhöflich war es den von ihm sich nicht vorzustellen. Sie ging zur Fensterbank und lehnte sie mit dem Rücken dagegen.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:41 pm

"Klar, darfst du da fragen." erklärte Gavin gönnerhaft, während er weiter aus dem Fenster sah und einige Flusen von seinem Shirt zupfte.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:44 pm

(ich komm jetzt einfach auch..)

Die Türe sprang auf und David stolperte in den Raum hinein. Er war eigentlich sicher gewesen, dass er hier alleine war und starrte jetzt etwas fassungslos auf die Beiden Gestalten, die auch schon da waren und am Fenster lehnten.
"Ehm.." fing er an und räusperte sich kurz, "hi"
Super gemacht, gleich zu Anfang ein Rendez-vous gestört. Er verdrehte über sich selbst genervt die Augen und blieb etwas unschlüssig stehen. Direkt wieder abzuhauen war ja auch nicht gerade höflich.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:46 pm

//Sicher, Gryffindor...// dachte sie und verdrehte innerlich die Augen. "Nun gut. Wie heißt du?" fragte sie und sah ihn weiter an. Eigentlich waren ja alle Gryffindors so die sie kannte, aber sie musste immer wieder die selben fehler machen. Als plötzlich die Türe auf ging sah sie zur Türe und lächelte den Jungen an. "Hallo..." erwiederte sie dessen Gruß höflich.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:49 pm

"Gavin" antwortet er schließlich und schenkte ihr ein breites Lächeln. Erneut öffnete sich die Türe. "Hey, das Laufen üben wir noch mal oder." grinste er frech, aber nicht unfreundlich.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:53 pm

"Ehm..stör ich?" fragte David zögerlich und musterte die Beiden noch einmal, während er feststellen musste, das Mädchen wirklich ausgesprochen gut aus sah. Passte zu dem Schönling am Fenster, dachte er still bei sich und grinste dann ein wenig. "Ja, weißt du meine Beine machen noch Ferien.."
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:56 pm

"Nien du störst nciht..." lächelte sie immernoch. //Wobei den schon?// Sie sah zu dem Jungen neben sich. "Freut mich, Gavin." Immernoch lächelnt hüpfte sie auf die Fensterbank und liess die Beine dann ein bisschen baumeln.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 6:59 pm

"Naja, dann" murmelte David und setzte sich vorsichtig auf den Tisch gegenüber der Fensterbank. "Ich..ehm.." Er verfluchte seine Unsicherheit gerade ein wenig und senkte den Blick auf die Knie. "David..bin ich.." Mühsam hatte er das hervor gebracht und schielte verstohlen zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:04 pm

Gavin lachte auf. "Super, das würde ich jetzt auch gerne noch machen, David." Das der andere nicht gleich beleidigt war, war schon mal super. "Ja, ja mich auch.", murmelte er in Chantals Richtung. Diese höflichen Floskeln konnte er noch nie besonders leiden. Hielt sie einfach für unnötig, wenn man es nicht gerade mit Professoren zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:09 pm

"Ich heiße Chantal, freut mich auch dich kennen zu lernen David..." Sie lächelte ihn etwas aufmunternd an, da er offenbar schüchtern war. "In welchen Häusern seit ihr? oder Moment...Gavin du bist in Gryffindor und du David in Hufflepuff oder? Slytherin schließe ich bei euch beiden mal aus. ich bin in Ravenclaw." Sie musste sich shcon bremsen beim reden um nicht zu schnell zu quatschen.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:11 pm

Gavin verkniff sich einen weiteren dummen Spruch, wollte er David nicht noch mehr aus dem Konzept bringen. "Ne ganz Schlaue also.", bemerkte er grinsend auf Chantals Worte und widmete sich wieder dem Entflusen seines Shirts.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:13 pm

David blickte auf. "Warum schließt du Slytherin aus?" hakte er sofort nach. Diese Häusereinteilung fand er vollkommen sinnlos. Wenn alle in einem wären, gäbe es viel weniger Ärger immer. Auch Gavins Kommentar quittierte er nur mit einem leisen Seufzen.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:16 pm

"Naja, ihr beide macht nicht wirklich den Eindruck wie die Slytheirns. Also ich meine ihr scheint nicht kaltherzig zu sein usw." Sie sah zu Gavin. "Ja, ich bin schlau aber das heißt nicht das ihr dann dumm seit." Immernoch lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:21 pm

David schüttelte traurig den Kopf. "Klar. Weil alle Slytherins kaltherzig sind." Er seufzte und zog ein Buch aus der Tasche mit dem er sich in eine Ecke setzte. "Lasst euch von mir nicht stören..." Ohne sie weiter zu beachten, begann er in dem Buch über seltene Pflanzen zu lesen.

(bin kurz kochen..)
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:27 pm

Gavin lachte bei Davids Bemerkung erneut. "Noch nie einen Slytherin gesehen, was?" Er schüttelte amüsiert über soviel Naivität den Kopf und verdrehte auf Chantals Bemerkung hin die Augen. "Oh ne, wie edel von dir. Geh dir bei Black die Medaille für Großmut abholen."
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:32 pm

"Nein, danke meine Eltern haben mir beigebracht ich soll nichts von Leuten annehmen die sich so benehmen." meinte sie und grinste leicht. "Danke das du mir recht gibst, Gavin. leider, sind alle Slytherins so und ich denke erst anderes wenn ich einen Slytherin sehe der nicht so ist."
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:38 pm

Liv legte ihre schlanken Finger auf die Türklinke, des leeren Klassenzimmers. Sie wollte ungestört Zauber üben und das ging in den schalldichten Räumen noch immer am Besten. Kaum hatte sie herunter gedrückt und die Türe geöffnet, bemerkte sie die Anwesenheit der anderen und quittierte sie mit einem kaum sichtbaren Stirnrunzeln. Ausgerechnet jetzt mussten noch andere auf die Idee kommen hier her zu gehen. Sie schloss die Türe hinter sich und trat mit geraden Rücken und trotzdem geschmeidigen Bewegungen in das im halbdunkeln liegende Klassenzimmer.
Ohne etwas zu sagen, blieb sie stehen und taxierte die drei anderen mit einem abschätzigen Blick. Sie kannte sie alle aus dem Unterricht und hielt nicht viel - um nicht zu sagen gar nichts von ihnen - Besonders der Chaot in der Ecke war ihr ein Dorn im Auge, doch der schien sie nicht mal zu bemerken. Du kannst die Nase noch so tief ins Buch stecken, es wird nicht helfen. Hufflepuff eben. Der Gryffindor ihr gegenüber war nicht viel besser, aber immerhin ein Reinblut.
Während sie ihre Bücher ordentlich auf den Tisch neben sich ablegte, wartete sie, dass die anderen verschwanden. Dumm herumsitzen und reden konnten sie doch auch woanders.
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:41 pm

"Eigentlich hat der gute David ja recht." musste Gavin nun klar stellen, aber die Slytherins aus seinem Jahrgang zumindest waren wirklich alle Slytherins aus dem Lehrbuch. Eiskalt.
Wie aufs Stichwort kam auch schon eine hinzu und verteilte eine ihrer kühlen Blicke, die ihm sofort einen Schauer über den Rücken jagten.
"Engelchen, wie kommen wir denn zu der Ehre?", schaffte er allerdings trotzdem zu sagen und grinste sie ebenfalls an.
Sie war eine der wenigen Slytherins von der gedacht hatte, sie sei anders, bis sich verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer EmptyFr Jan 09, 2009 7:46 pm

"Das kann sein, aber ich 'kenne' nur Slythrins die so sind..." gab sie dann doch zu und sah zu dem Mädchen was reingekommen war. //Engel ist ja wirklich ein passender name...// dachte sie ironisch und hielt lieber ihren Mund. Sie musste sich ein Lachen bei Gavin's Kommentar verkneifen. "Hallo..." meinte sie trotzdem zu Liv, alleine aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3. Stock: Pokalzimmer
» 4.Stock: Schulbibliothek
» 1. Stock Krankenflügel
» 1. Stock: Toilette
» 3. Stock: Korridor der Ravenclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A shadow over Hogwarts :: Hogwarts :: Im Inneren-
Gehe zu: