A shadow over Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A shadow over Hogwarts


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 9:35 pm

Davids Protest wurde ignoriert, Iona sah ihn nur eisig an.
"In Ordnung, wenn du jemanden brauchst, der dich unterstützt, Schlotter-Cotter.", spöttelte sie.
"Wenn du so Angst um die beiden hast, Bambi, kannst du ja mitklettern.", schlug sie herablassend vor.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 9:53 pm

"Das ist wahnsinn. Wenn ihr beide da herunter fallt, das ist der höchste Turm hier. Lasst den Unsinn bleiben." wiederholte David und sah wieder zu Iona zurück. "Du wirst ihm eine andere Aufgabe stellen, hast du verstanden?" Seine Stimme klang ausnahmsweise mal fest und nicht zittrig. Gerne hätte er den Zauberstab gezückt, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, doch gegen Iona hatte er sicher keine Chance.
Es ging ihm mehr um Liv als um Gavin, der war sportlich und kräftig. Aber sie? Und dann auch noch im dunklen.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 10:03 pm

"Ich lasse sie schon nicht fallen, und du kannst von mir aus auch mit Zaubern beide halten und Blondie auch, Bambie." Sie klang immer noch herablassend, aber mindestens so entschlossen wie er. "Wenn einer von beiden nicht will, kann er aussteigen und ich geb ihm eine andere Aufgabe; aber bisher waren beide einverstanden." Sie bohrte ihren Blick in seine Augen.
"Übrigens schön, dass du bemerkt hast, dass es der höchste Turm ist.." Sie grinste verächtlich.
Was glaubte er, warum sie ausgerechnet den Astronomie Turm genommen hatte?
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 10:13 pm

David machte seinen Rücken noch etwas grader und hielt ihrem Blick stand, wenn ihm auch ganz kalt davon wurde. Wenigstens war Chantal noch da. Sie schien die einzige noch vernünftige hier zu sein. "Das ich das mache, darauf kannst du Gift nehmen. Du würdest doch nicht mal mit der Wimper zucken, wenn einer der Beiden stürzen würde oder? Dir ist es doch egal, was mit anderen Menschen passiert." Seine Geduld war inzwischen am Ende und er konnte einfach nicht mehr zu sehen, wie dieses Mädchen Gavin zu so einem Unsinn trieb. Keiner von Beiden würde kneifen, dass wusste er, aber es war verrückt. "Ja. Das nächste Sternchen bitte!"
Aus seinen sonst so freundlichen Augen funkelte es wütend und seine Finger krampften sich um das Holz seines Zauberstabs.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 10:24 pm

Eigentlich hatte er schon Recht, es war ihr ziemlich egal, was mit anderen Menschen geschah, aber Liv teilte offenbar ihre Ansichten, also würde sie die schonmal ganz sicher retten, und Gavin.. hmpf, den halt eben auch.
Sie streckte nur ruhig die Hand aus und bohrte ihren Zeigefingernagel in Davids Brust. "Ich habe dir gesagt, ich lasse sie nicht fallen und ich lasse sie auch nicht fallen. Ich weiß, du vertraust mir nicht, genauso wenig wie ich dir, aber ich werde sie auffangen, wenn sie fallen sollten." Sie fixierte ihn düster. Diesmal spottete sie nicht, weil dieser Clown ihr langsam immer mehr auf die Nerven ging und sie ihm zurzeit lieber einen Fluch auf den Hals gejagt hätte, als ihn zu verspotten.
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 10:40 pm

"Natürlich du Engelchen, wer sonst?" Er lachte kurz. Iona schien Liv zu mögen - wenn man es bei Jemanden wie ihr so nennen konnte - wenn sie dabei war würde Iona wohl nicht versehentlich vergessen wie die Zauber funktionierten. Gavin würde sein Leben niemals einer Slytherin anvertrauen. Außerdem war das die perfekte Gelegenheit Zeit alleine mit ihr zu verbringen. Dazu hatte sie ihm schon lange keine Möglichkeit gegeben. Er grinste wieder etwas mehr. Was sollte ihm schon passieren.
Was David dann trieb, machte ihn wütend. Mit seinem Heldengehabe machte er seine schönen Plan doch noch glatt kaputt.
"Pass auf, Linley, ich hab nicht vor da herunter zu fallen, das bisschen klettern schaff ich schon. Und Engelchen hier, hat doch Flügel zur Not...außerdem pass ich schon auf sie..mach dir keine Sorgen. Also Ende der Diskussion jetzt."
Er bedachte ihn und Chantal mit einem festen Blick.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 10:52 pm

David musste sich zwingen, nicht zurück zu weichen, als ihre Finger sich in seine Brust bohrten. Reflexartig hob sich seine Hand zu ihrem Handgelenk. und er hielt sie kurz fest. Sein Blick flackerte etwas unsicher hin und her. Diesen schwarzen Augen ließen ihm das Blut in den Ader gefrieren, aber Liv war ihm wichtiger als all seine Angst. "Das will ich dir auch geraten haben." Dann ließ er sie los und sah zu Cotter, als dieser sein Schweigen brach. Abwehrend hob er die Hände. "Ok, ok, wenn du das unbedingt willst. Aber nimm dann doch besser gleich die Ideengeberin der ganzen Aktion mit." David sah an seinem Grinsen, dass er Liv nicht ohne Grund mitnahm. Konnte er sich nicht jemanden anderen, für seine Schmeicheleien aussuchen. Er seufzte. Gegen Cotter hatte er doch sowieso keine Chance. Der brauchte doch nur den Mund aufmachen und die Mädchen hingen an seinen Lippen. Meistens sogar wortwörtlich. Sein Blick glitt kurz zu Liv. Sie war eine der wenigen, die es nicht tat. Noch jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Jan 11, 2009 11:10 pm

Die Augenbraue zog sich noch etwas mehr nach oben und sie bedachte Bambi mit einem mehr als skeptischen Blick. Was war denn jetzt in den stillen Hufflepuff gefahren? Stand er etwa auf diese Chantal und wollte ihr imponieren? Wie süß. Verächtlich verdrehte sie die Augen. "Keine Sorge, ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich brauch weder deinen heldenhaften Protest, Bambi, noch Blondies Schutzzauber, noch deine Hilfe Cotter." sagte sie scharf und sah kurz zu Iona. Ihren Hilfe konnte wohl nicht schaden, doch im Gegensatz zu Cotter war es ihr ja erlaubt zu zaubern.
Sie beobachtet die Szene zwischen Bambi und Iona und war wirklich ein wenig überrascht, wie viel Energie in ihm stecken konnte. Fast hatte sie so etwas wie Mitleid, weil die Liebe ihn so dumm machte, sich mit einer Leigh anzulegen und das auch noch als Halbblut.
Aber diese Gefühlsregung ließ sie kaum länger als einen Wimpernschlag zu.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2009 4:28 pm

Chantal hatte sich nach Gavin's Blick raus gehalten, er war wohl nicht umzustimmen also versuchte sie es nicht. Sie drehte etwas gedankenverloren ihre locken um einen Finger. Sie nahm sich für dne nächsten tga schon vor, etwas zu singen oder in der Bibliothelk zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2009 6:40 pm

Endlich ebbte der Protest der Beiden anderen ab. "Wunderbar. Wenn die Sonne untergeht, was ja so lange nicht mehr dauern kann, können wir meinetwegen los."
Scheinbar gelassen lehnte er sich wieder an die Fensterbank. Auch ihn wunderte Davids Verhalten ziemlich. Das war ja schon sehr dumm, sich soweit aus dem Fenster zu lehnen und das für wen?
Chantal? Die kannte er doch kaum. Liv? Das war doch wirklich nicht seine Kragenweite. Und Iona? Das grenzte ja dann fast an Selbstverletzung.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2009 9:03 pm

Offenbar schien alles nur darauf zu warten, dass es endlich losgehen konnte. Dieser Wahnsinnigen. Eigentlich wollte er am liebsten gar nicht hinsehen, aber er konnte doch nicht einfach in seinen Gemeinschaftsraum gehen und seine Liv mit diesem Schwerenöter klettern lassen.
"Ich..ich..komm aber mit.." stotterte er wieder, weil ihm schon bei der Vorstellung ganz schwindelig wurde.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2009 9:20 pm

Iona war bei Davids kleinem Ausbruch komplett ruhig geblieben - und das war wohl auch gut für Bambies Wohlergehen, sonst läge er jetzt womöglich bereits im Krankenflügel.. wenn er überhaupt so weit käme... mit einer Leigh sollte man sich nie - NIE! - anlegen.
Schlotter-Cotter sprach endlich ein Machtwort.
Sie schoss noch ein paar böse Blicke wie Geschosse Richtung David und fragte sich, was in diesen Volltrottel gefahren war. WEnn er so weitermachte, würde er den nächsten Tag nicht mehr erleben (und zwar, weil er sich eine Leigh langsam und sicher zum Todfeind machte).
Sie nickte Liv zu, und sicherte ihr damit ihre Unterstützung ab.
"Bambie, du kannst ja mit zum Astronomieturm kommen - und im Notfall kommende Schüler ablenken.. bei deiner Ungeschicktheit dürfte das doch kein Problem sein, nicht wahr?" Sie lachte sanft, aber ihre Stimme klang wie klirrendes Eis. "Aber wenn du vorhast, mitzuklettern, dann muss ich dich, so Leid es mir tut, auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn Rehkitze gehören nicht auf Türme. Du würdest wahrscheinlich runterfallen..
und das wäre ja sooo schade um dich, weil ich wahrscheinlich so auf Schlotter-Cotter und Liv konzentriert wäre, was?"
Diese offene Ansage, dass sie ihn fallen lassen würde, wenn er mitklettern würde, war hart, und sie war sich auch noch nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht doch so abfangen würde, dass er mit ein paar (vielen!) gebrochenen Knochen davonkam.
"Aber Blondie würde sich ja todesmutig für dich einsetzen und dich auffangen." Sie lächelte wieder zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2009 9:48 pm

"Das ist eine super Idee. David steht Schmiere." Die Tatsache, dass er gerade einen Plan einer Slytherin abgesegnet hatte, bemühte er sich hastig zu vergessen.
Er sah kurz aus dem Fenster und nickte leicht. "Es dämmert ja auch schon. Also meinetwegen können wir los, was ist mit dir Engelchen?" Gavin wollte diese Aufgabe jetzt möglichst zügig hinter sich bringen, weil er befürchtete ihn würde doch noch die Zuversicht verlassen. Der Astronomieturm war wirklich verflucht hoch und von außen daran hoch zu klettern war wahnsinn, aber kneifen konnte er nicht. Diese Iona würde ihm keine ruhige Minute mehr an dieser Schule gönnen und sein Ruf war dahin. Er setzte eine ungerührte Miene auf, während er die dunkeläugige Slytherin weiter musterte. Warum sie so war, wie sie war wusste er nicht, aber es interessierte ihn brennend, welche Knöpfe man bei ihr drücken müsste, damit sie diese Kälte mal ablegte. Wenn sie das überhaupt tat. Er grinste kurz, widmete sich dann aber erstmal seinem aktuellen Projekt. "Andere Schuhe solltest du zum Klettern schon anziehen, obwohl das natürlich sehr ladylike ist mit Pumps den Turm zu besteigen.", spottete er etwas in Livs Richtung.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2009 9:58 pm

David schluckte einige Male schwer und knete seine Finger. Diese Mädchen war ja schlimmer als alles was ihm bisher über den Weg gelaufen war. Warum konnte er nur seine Klappe nicht halten. Vor allem, weil Liv sich absolut nicht davon beeindrucken ließ, dass er sie retten wollte. Typisch. Cotter wäre das sicher nicht passiert.
"Ablenken. Klar, damit auch niemand mitbekommt, auf was für bescheuerte Ideen du kommst. Aber wie schon gesagt, ich komme mit." Das Iona gerade mehr oder weniger durch die Blume zu verstehen gab, dass sie ihn stürzen lassen würde, verstärkte das Zittern in seinen Knien nur noch mehr. Er starrte sie mit offenem Mund etwas geschockt an und zwang sich dann dazu den Mund rasch wieder zu schließen, bevor die nächste Beleidigung folgte.
Als Cotter dann auch noch auf den Zug aufsprang, als hätte Iona für diese Idee einen Preis verdient, hätte er ihm am liebsten eins auf die Nase gegeben. So wie er Liv musterte, war doch klar, dass er diesen kleinen Ausflug mit etwas angenehmen verbinden würde.
Ihm wurde richtig schlecht. "Bekommen sie wenigstens ein Seil oder sowas?" fragte er bei Iona nach. Irgendeiner musste hier ja das vernünftige Denken übernehmen und da Chantal angesichts des Wahnsinns wahrscheinlich das Schweigen vorzog. Es schmeckte ihm wirklich nicht besonders, schon wieder mit seinem persönlichem Albtraum reden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 12:14 am

Die Dämmerung legte sich allmählich über die Ländereien und Livs Blick blieb starr auf einen fernen Punkt am Horizont gerichtet, während sie Gavin antwortete.
"Natürlich bin ich so weit Cotter." Seinen dummen Kommentar wegen ihres Schuhwerks überging sie einfach und schwang stattdessen den Zauberstab. Kurze Zeit später öffnete sich die Türe und ihre flachen Sneakers schwebten herein und landeteten genau vor ihr. Sie schlüpfte aus den schwarzen Absatzschuhen und ersetzte sie durch die ebenso dunklen Turnschuhe, mit denen sie sicher etwas besseren Halt an der Fassade hatte.
Ihr Blick glitt zu Iona und sie lächelte kaum merklich, als diese ihr stumm ihre Unterstützung zusicherte.
"Also wenn Bambi mit seinen zittrigen Beinchen wieder vorwärts kommt und Blondie sich entschieden hat, ob sie mitkommen und das Reh beschützen oder lieber in den sicheren Schlafsaal verschwinden will, könnten wir es dann endlich hinter uns bringen, ja?" Der stählerne Klang ihrer Stimme machte deutlich, wie begeistert sie über diesen Ausflug war, wobei das Hauptsächlich an der Begleitung lang.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 4:24 pm

"Angst, Bambie?", fragte Iona eisig und verächtlich. "Und mach den Mund zu, wenn du mich ansiehst. Ich spüre nicht das drängende Verlangen, die bei dem kläglich scheiternden Versuch zuzugucken, zu denken." Inzwischen klappte Bambie seinen Mund wieder zu und die Leigh schenkte Gavin beinahe so etwas wie ein Lächeln - wenn auch etwas selbstgefällig: Immerhin war es ihre Idee gewesen, den Trottel, den sonst keiner für irgendwas gebrauchen konnte (außer Rudern) als Wache zu benutzen.
"Lass Blondie etwas Zeit, Liv. Zu denken fällt ihr offenbar schwer." Sie setzte wieder dieses zuckersüße Lächeln auf. "Ich bin so weit." Sie erhob sich anmutig von dem Tisch, auf dem sie gesessen hatte und machte einen Schritt Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 4:30 pm

"Ich...ich komm mit..." meinte sie auch wnen sie nicht genau wusste was sie gerade gesagt ahtte. Sie hatte ein bisschen rum geträumt.
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 4:39 pm

"Natürlich, ich vergaß. Die arme Rowena, sie wird sich im Grabe herumdrehen, wenn sie erfährt was für Gestalten ihr Haus besuchen." Ohne weiter auf Chantals Gestammel zu achten, stand auch sie auf und folgte Iona in Richtung Türe. Wenn sie alle vor Ort waren, konnten Bambi und Blondie wenigstens nicht auf die Idee kommen sie zu verpetzten.
Sie sah erneut zum Fenster, etwas an Cotter vorbei in Richtung Astronomieturm. Unwillkürlich beschleunigte sich ihr Pulsschlag ein wenig, doch äußerlich blieb sie ruhig, als täte sie nie etwas anderes, als auf Türme zu klettern.
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 4:46 pm

Bemüht die Wut auf Iona herunter zu schlucken, ging er ebenfalls in Richtung Türe und blieb schweigend bei den Beiden Mädchen stehen. Sein Blick folgte Livs und seine Hände vergruben sich noch etwas verkrampfter in der Hosentasche.
Gnade dir Merlin, wenn ihr passiert Iona.
Nach oben Nach unten
Iona Leigh




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 4:50 pm

"Wenn Schlotter-Cotter nicht doch noch schlottrige Knie kriegt, können wir dann ja endlich los."
Nur bei Blondies einsilbigem Satz und Livs Kommentar, blitzten ihre Augen spöttisch.
Blondie hatte nicht einmal bemerkt, dass sie über sie gesprochen hatten. Ihre Mundwinkel zuckten verächtlich, und sie legte ihre schmalen Finger auf die Türklinke und trat hinaus, Richtung Astronomieturm.

[tbc - Astronomieturm]
Nach oben Nach unten
Gavin Cotter

Gavin Cotter


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 5:04 pm

"Wo denkst du hin, Darling, ich brenne darauf Höhenluft zu schnuppern." Grinste Gavin und sprang schwungvoll von der Fensterbank. "Außerdem kann bei der Begleitung ja sowieso nichts passieren.", klang er wirklich überzeugt, ging an Liv und David vorbei und streifte ihre Schuhe mit einem kurzem Blick. "Die sind zwar nur halb so schick, aber sicher besser, good girl." Er tätschelte kurz ihre Schultern und beeilte sich dann Iona zu folgen, wusste er doch wie sehr die kühle Slytherin Berührung hasste.
Ein breites Grinsen huschte über seine Lippen, während er das Klassenzimmer verließ und den Weg zum Astronomieturm einschlug. Innerlich wie äußerlich überspielte er die Nervosität mit noch mehr lockeren Sprüchen, andernfalls hätte er sich wohl wirklich anders überlegt.

(tbc: Astronomieturm)
Nach oben Nach unten
Liv St.Angel

Liv St.Angel


Anzahl der Beiträge : 242
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Livicone1ab3
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Slytherin
Anmeldedatum : 08.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 5:17 pm

Leider war Gavin zu schnell gewesen, sonst würde nun schon die Spur ihrer Han seine Wange zieren. Seine Sprüche wurden immer unterirdischer. Ein mörderischer Blick traf seinen Rücken, dann folgte sie den beiden anderen in üblicher aufrechter Haltung. Als sie alleine auf den Gang trat, erlaubte sie sich einen Moment tief durch zu atmen um den Anflug von Panik loszuwerden. Erst als ihre Atmung wieder ruhig war, setzte sie ihren Weg zum Astronomieturm fort.

(tbc. Astronomieturm)
Nach oben Nach unten
David Linley

David Linley


Anzahl der Beiträge : 148
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 WDCCBAMBIBAMBII0a635
Klasse/Haus: : 6. Klasse, Hufflepuff
Anmeldedatum : 09.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 5:20 pm

Es kam selten vor, dass David wirklich genervt war, aber jetzt in diesem Augenblick, hätte er Gavin für seine dummen Sprüche gerne in den Hintern getreten. Konnte der eigentlich nie etwas ernst nehmen. Das war doch alles kein Spaß mehr hier. Verzweifelt sah er wie sie einer nach dem anderen den Klassenraum verließen. "Werdet doch vernünftig.." seufzte er noch einmal, warf Chantal einen resignierten Blick zu und machte sich schweren Herzens ebenfalls auf zum Astronomieturm.
In Gedanken ging er sämtliche Rettungs- und Heilzauber durch die ihm einfielen und so achtete er gar nicht wirklich auf den Weg, was beinahe zu einem Zusammenstoß mit Liv geführt hätte, die kurz stehen geblieben war. Hastig blieb er stehen und wollte schon etwas sagen, doch da ging sie auch schon weiter und sein "Du musst das nicht machen" verhallte ungehört auf dem Gang.
Nach oben Nach unten
Chantal Béron
Admin
Chantal Béron


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 31
Ort : Hogwarts
Icon : 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Iconfe61a
Klasse/Haus: : Ravenclaw 6. Klasse
Anmeldedatum : 07.01.09

2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Jan 13, 2009 5:22 pm

Chantal folgte den anderen immernoch ein wneig in ihrer Traumwelt, sie träumte gerne, besonders in Hogwarts. Als sie Davids Blick gemerkt hatte, kam sie aber wieder zu sich und strich sich etwas das Kleid glatt. Wieso mussten sie jetzt so eine Sache machen?
Nach oben Nach unten
https://ashadowoverhogwarts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer   2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Stock: unbenutztes Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» 3. Stock: Pokalzimmer
» 4.Stock: Schulbibliothek
» 1. Stock Krankenflügel
» 1. Stock: Toilette
» 3. Stock: Korridor der Ravenclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A shadow over Hogwarts :: Hogwarts :: Im Inneren-
Gehe zu: